Friday 21 July 2017

Best 15m Forex Strategie


Forex Trading Strategie 53 Strategie für EURJPY 15M. Submitted von schwarz am 23. Oktober 2012 - 23 09.Ich habe dies als eine Strategie auf ActTrader Unternehmen ActForex In einem Testlauf am Monat Beginn 23 9 12 bis 23 10 12 die letzten 30 Tage Ich habe 116 Pips verdient, die nur einen Handel offen zu einer Zeit haben, indem sie so viele Trades offen haben, zur gleichen Zeit wie die Strategie anrufen könnte, verdiente ich über 140 Pips Dies ist ein Testlauf. Hinweis war ich unsicher von der Stochastischen I Sollte ich benutze, also habe ich einen schnellen stochastischen von 5 3 verwendet. Danach habe ich die Parameter nur etwas geändert Ich setze beide Stop und Limit auf 30 Pips Ich drehte den Trailing Stop aus Ich habe einen Martingale-ähnlichen Multiplikator von 2, die auf die angewendet wurde Nächstes Handelsgeld nach einem verlorenen Handel hatte ich 2 Verluste Trades und 9 Gewinnen Trades Einer der Sieger Trades hatte 4 Lose wegen der Multiplikator angewendet, nachdem die 2 verlieren Trades Die Ergebnisse waren über 380 Pips für den Monat Die niedrigste Drawdown war -10 Pips. Next, habe ich den letzten Monat gleichermaßen wie mit dem USDJPY getestet, oben mit dem EURUSD habe ich alle die gleichen Einstellungen verwendet, außer ich habe festgestellt, dass ich brauchte, um die Buys for Sells zu tauschen, und die verkauft für Buys Was ich meine, ist jeder Zeit der Handel wollte lange gehen, ich hatte es kurz gehen statt Und ich hatte die Shorts lange gehen. Die Ergebnisse für die EURUSD waren 13 Siege und 5 Verluste mit einem extra 9 Lose erstellt wegen der Art und Weise die verlorenen Trades aufgetreten Die letzten Pips Waren über 360.Next, ich habe GBPJPY getestet Ich musste die Longs und Shorts zurück auf die Art und Weise, dass sie ursprünglich in der ersten Test oben waren Es gab 6 Siege und 5 Verluste Die letzten Pips waren nur 38.Testing kann wild variieren von Monat Zu monat ich werde zu versuchen, testen zurück 90 days. Submitted von User am 24. Oktober 2012 - 03 01.Dieses System beruht auf Überquerung T3-clean und Schlange eine Art von gleitenden Durchschnitten mit unterschiedlichen Grundrechnungen mit jeder Periode ist 13 Glückszahl - p Wenn dieser Indikator, wenn beide Arten von Kreuz dann an diesem Punkt in immer Trading-Signal Um zu erleichtern und sicherzustellen, dass Sie nicht verpassen, diese wichtige Moment dann fügen Sie ein Indikator Unicross, die im Falle der Überquerung Arrow Up und Pfeil nach oben nach oben angezeigt wird, wenn Es gibt Crossing down.1 Green Arrow Erscheint 2 Warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist 3 Enter Bestellen Sie bei der nächsten Bar 4 Schließen Sie Metatrader4, können Sie andere Alltagsaktivitäten wieder aufnehmen, wie Sie möchten. Check Preis alle 4 Stunden, beobachten Sie einfach die Preisbewegung doesn t Berühren Sie Ihre Handelsgewinn oder schwimmenden Verlust geschweige denn, vorausgesetzt, es erscheint nicht Pfeil nach unten Zum Zeitpunkt des Gewinns, Sperren Sie Gewinne oder schleppenden Gewinn auf welcher Ebene Sie am Ende, lassen Sie Ihre Gewinne laufen 5 Wenn es scheint, Pfeil nach unten und gültig bis Die Kerze ist geschlossen Schließen Kaufen Sie Ihre Position auf der nächsten Kerzenöffnung.1 Erscheint Arrow Down 2 Warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist 3 Eintrag Verkaufen Sie auf die nächste Kerze 4 Schließen Sie Metatrader, können Sie weitere Aktivitäten wieder aufnehmen, die Sie mögen Check alle 4 Stunden einmal, nur Beobachten Sie die Preisbewegung Keine Berührung Ihrer Handelsgewinn oder schwimmenden Verlust geschweige denn vorausgesetzt, es erscheint nicht Pfeil nach oben Zum Zeitpunkt des Gewinns, sperren Sie Gewinne oder schleppenden Gewinn auf welcher Ebene Sie am Ende, lassen Sie Ihre Gewinne laufen 5 Wenn es scheint Arrow Up und gültig bis die Kerze geschlossen ist Schließen Verkaufen Sie Ihre Position auf der nächsten Kerze Öffnung. Trust in das System kann es Zeiten, wenn Ihr Trading Erfahrung Verlust, solange Sie das System folgen, dann das Risiko und Belohnung sind immer noch sehr gut Es gibt immer eine einfache Straße, so halten Sie es einfach. Sie können dieses System hier herunterladen thebestt3-Schlange. Das beste Forex-Signal 2017.90 Genaue Forex4Live Version 2017.FL Forex Roboter EA Forex Lines Performance. Forex Lines wird sich als nützlich für alle liquiden Märkte, unabhängig von Ihrer Devisenhandel Erfahrung. Forex Lines Forex-Strategie wird Ihnen helfen, den richtigen Trend nach Mentalität zu erwerben. Forex Lines Forex Signale werden immer halten Sie in der rechten Seite des Marktes. Forex Lines Trading Strategien sind einfach und intuitiv. Lifetime Unterstützung und kostenlos Software-Updates. How, um es sehr einfach. H4 Scalping-Strategie zu verwenden. Let Siehe Video-Performance. Hello Muh, ich habe eine 175 bis 1200 in einer Woche und immer noch die meisten Positionen mit dem Gold-Indikator Vielen Dank, endlich etwas, das funktioniert und Ist zuverlässig. Johannes Wanzek - Deutschland. Ihr Kauf Includes. All Version von Forex Lines Produkte Forex Signale Forex Robot. Forex Lines Expert Advisor FL Forex Robot. Unlimited technische Unterstützung. Forex Lines 2014.Forex Lines ver 8.Forex Lines Gold Edition. Forex Zeilen 2017 sehr genau Aktualisiert März, 2017.Installation Bedienungsanleitung. Produkte sind die Dateien, die in der Member-Bereich heruntergeladen werden. Ja, ich möchte dieses erstaunliche System. ATTENTION Diese Forex-Strategie und Forex-Signale funktionieren nur gut in einem Live-Konto Wenn Sie die Originalversion verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie alle Indikatoren aller Versionen installieren, da einige der letzten Indikatoren aus einer Kombination von alten Indikatoren bestehen. Wir akzeptieren gerne. RETURNS UND GARANTIE. Da ich Software verkaufe, was nicht ist Ein greifbares Gut oder eine Dienstleistung, ich kann keine Rücksendungen akzeptieren Allerdings haben Sie meine feierliche Garantie, dass alle Materialien, die auf dieser Seite vorgestellt werden, wahrheitsgemäß, echt und repräsentativ für das Produkt sind. Alle Indikator-Screenshots, die in dieser Auflistung vorgestellt werden, sind real und wurden nicht manipuliert Irgendeine Art und Weise. Ich trader, Programmierer und antike Sammler Alle Software, die ich verkaufe, ist original und nicht eine Re-Verteilung Ich betone Qualität über Quantität in meiner Arbeit und stelle sicher, dass jedes Produkt rentabel ist, bevor es freigegeben wird. Deine Mitgliedschaft wird Aktivieren Sie maximal 24 Stunden, nachdem die Zahlung abgeschlossen ist. Sie können alle Produkte von Mitgliederbereich herunterladen.

No comments:

Post a Comment