Friday 18 August 2017

Day Trading Mit Optionen Strategie


Wie ich Tag handeln die SPY. Many Menschen denken Tag Handel ist Glücksspiel Sie vielleicht für eine Weile zu gewinnen, aber schließlich werden Sie blow up Ihr ​​Konto Ich bin einverstanden, aber ich Tag Handel der SPY fast jeden Tag Tag Handel ist Teil meiner Überlauf-Methode und mehrere Strategie Ansatz für die Verwaltung meines Portfolios Ich Tag Handel sehr wenig Kapital, und ich leite die Gewinne in meine weniger riskante Konten. So warum die Mühe, wenn Tag Handel ist Glücksspiel Einfach gesagt, kann ich meine Chancen auf eine erfolgreiche Rückkehr mit Geld-Management-Techniken, die ich völlig erwarten zu erhöhen Zu einem Tag verliere das ganze Geld in meinem Tag Trading-Konto das Ziel ist es, die Hauptstadt zu multiplizieren Ich begann mit vielen mal vor, bevor das passiert Diese Strategie funktioniert, weil ich Tag mit einem kleinen Prozentsatz meines gesamten Investment-Portfolios handeln, und die Menge I Bin bereit zu riskieren bleibt konstant bedeutend, dass ich nicht versuche, meine rückkehr zu verbannen gewinnt von dem konto sofort weg. Bereits in diesem jahr habe ich das geld in meinem tag handelskonto verdoppelt, das nicht schlecht ist Dass wir nur 8 Wochen in das Jahr sind Und weil dieser Gewinn umgeleitet wurde, auch wenn ich nur abnehmen wollte Trades von jetzt an hätte ich nichts zu verlieren, weil ich sozusagen mit dem Haus s Geld spielen Dies ist Was ich meine mit Geld-Management anerkannt, dass zu jeder Zeit könnten Sie Ihre Rechnung zu sprengen und Ihre Basis zu schützen, indem Sie die Versuchung zu assoziieren. Don t Compound, Got It Aber wie Sie Trade. Though Tag Handel ist Glücksspiel, können Sie technische nutzen Indikatoren und Ihr eigenes Know-how zu betreten und verlassen Trades mit höheren Erfolgsraten Hier ist meine Formel für die Einrichtung von täglichen Trades. I nur handeln die SPY, die ich so lange überwacht habe, dass mein Darm oft voraussagt, wie es sich bewegen wird Kein Witz Wenn Sie Re hyperfokussiert investieren mit Ihrem gut kann effektiv sein. Ich benutze wöchentliche Optionen, um Leverage hinzuzufügen und reduzieren das Kapital erforderlich ich immer handeln bei der Geldanruf oder legte, dass s gehen, um am Ende der Woche ablaufen Diese Option hat normalerweise ein Delta um 50 , Wh Ich bedeutet, dass wenn die SPY bewegt eine 1 00 die Option wird erhöhen oder verringern im Wert um 0 50 a 50 zurück, wenn die Option, die Sie kaufen, kostet 1 00. Ich kaufe nur Anrufe und legt keine fancy Spreads. Ich versuche, in einem Handel für 40 Minuten max Sure, manchmal ein Handel dauert ein paar Stunden, aber ich schließe immer den Handel am Ende des Tages egal was. Ich gehe gerne meine Trades um 13.00 Uhr EST, wenn mehr als oft nicht Handel ist flach Die Nachrichten vom Morgen sind bereits gehandelt worden, und viele Händler nehmen eine Mittagspause Nach 1 30 oder 2 00 bewegt sich der SPY und schüttelt wieder. Ich gehe in einen Handel, der weiß, ob der SPY an diesem Tag bullisch oder bärisch ist Ich gebe nie den Trend, wenn der SPY drückt Ich treibe Anrufe, wenn die SPY geht hinunter Ich handelte puts. If der Markt scheint flach die RSI und MACD Indikatoren sind nicht schlagen Extreme den ganzen Tag Ich bleibe einfach. Ich mach nur eine Handel pro Tag Wenn ich mehr handiere als das am ehesten bin ich entweder hochmütig und denke ich kann mehr Geld verdienen oder ich bin tryi Ng, um einen Verlust-Handel zu beheben sind beide schlechte Ideen. Ich riskiere nie mehr als 30 meiner Trading-Konto s Kapital in einem Handel Ja, dieser Prozentsatz ist hoch, aber ich bin nur riskieren Geld Ich bin bereit zu verlieren Das sagte, die SPY Ist stabil in der Realität das Risiko ist mehr wie 15.If die Bedingungen sind richtig Ich skaliere in einen Handel bis zu 4-mal den Dollar-Kosten-Durchschnitt Ich nur skalieren, niemals oben bedeutet, dass ich mehr kaufen, wie der Preis sinkt, und wenn ich Schließen Sie den Handel Ich verkaufe alles, was ich nicht skalieren. I Zeit meine Eingabe durch das Warten auf die RSI zu 70 oder 30 zu überqueren und dann warten, bis die MACD-Linien zu überqueren und in die andere Richtung gehen Ich stelle auch sicher, dass die MACD Histogramm Bars klar Ähneln rollenden Hügeln, ein Indikator, dass die SPY ist nicht flach An diesem Punkt gehe ich ein, und wenn die SPY weiterhin fallen, kaufe ich mehr auf dem Weg nach unten. Nach dem Betreten eines Handels habe ich immer einen Schlusshandel Preis, in der Regel 20 höher als die Option Kaufpreis So schützt mich im Falle einer Aufwärtsspitze auf dem Markt und befreit mich fr Om wird auf den Computer-Bildschirm geklebt. Ich set nicht Stop-Verluste Die SPY ist nicht verrückt flüchtig und fast immer habe ich etwas Geld übrig, wenn ein Handel gegen mich geht Plus, ich riskiere nie mehr als ich mit dem Verlust zu verlieren Stop Verluste sind schlecht, weil Manchmal muss der Markt wirklich fallen, bevor er sich abholen kann Ich habe unten 50 nur, um bis 20 10 Minuten später zu sein. Ich verlasse mich auf meinen Darm zu Zeit mein Ausgang einer der Gründe, die ich nicht automatisiert habe diese Trading-Stil habe ich immer gesetzt Out auf eine 20 Rückkehr, aber wenn der Markt ist nicht beschleunigen Ich werde mein Ziel zu senken, bis es entspricht der Realität, was der Markt nachgibt Wenn ein Handel gegen mich geht Ich warte nur auf einen Aufstieg und nutzen diese Gelegenheit, um die zu schließen Verlieren Sie den Handel Fast jeden Tag kommt ein Käufer herein und schiebt den SPY in einem großen Handel schneller oder schneller als normal, aber wenn nicht, verkaufe ich bei 3 59 und gehe alle Bargeld. Ich habe diese Regeln für mich über viele Jahre des Tages gehandelt Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie in der realen Welt spielen, lass uns gehen Durch einen Handel, den ich am 23. Februar 2015 gemacht habe. Anmerkung Die Zeiten in der Grafik sind PST. Von Anfang des Tages war der Markt bullish bemerken, wie das Diagramm oben drückt, anstatt unten, also suchte ich, um Anrufe zu handeln 35 EST der RSI überquerte die 30-Zeilen, was bedeutet, dass der SPY höchstwahrscheinlich wieder anfangen würde, wieder aufzusteigen, ich habe noch keinen Umzug gemacht, aber ich habe meine Aufmerksamkeit auf die MACD gelegt. Über 15 Minuten später überquerten die MACD-Linien und bestätigten, dass der SPY war Bereit, nach oben zu gehen Beachten Sie, dass die MACD Histogramm Bars deutlich ähneln rollenden Hügeln. Im 1 00 EST Ich trat einen Handel durch den Kauf SPY Feb 27 2015 210 Anrufe für 1 19 Ich profitierte von einem großen Verkäufer kommen rechts, bevor ich den Handel, drängen Der SPY unten Wenn dieses Ereignis später passiert war, hätte ich vielleicht schon eingeloggt und kaufte mehr Anrufe, aber an diesem Tag war ein offener und ein geschlossener Handel der Trick. Ich habe eine Limit Order gesetzt, um alle Optionen zu einem Preis von 1 43 a zu verkaufen 20 gain. At 1 30 EST Ich senkte meine Limit Order auf 1 37 eine 15 Gewinn, weil der Markt War zu viel für mich zu übertreffen, um zuversichtlich zu sein. 1 40 EST ein großer Käufer kam herein und schob die SPY im Preis Mein Limit Order Hit, der Handel wurde für einen 15 Gewinn geschlossen. Die meisten Siegertage spielen genau wie dieses Beispiel Obwohl ich nicht auf große Käufer oder Verkäufer bewegte die SPY und helfen mir geben Sie ein oder verlassen Sie einen Handel zu besseren Preisen, es passiert häufig und es ist sicher, schön, wenn es does. Don t Nur ein Tag Trader. I nur malte Sie ein Ziemlich rosig Bild von, wie Sie generieren können outsized Renditen Tag Handel Die Sache ist, jeder Tag ist anders und ein paar schlechte Tage wird sicherlich aus Ihrem Konto Aber wenn Sie sich an die Überlauf-Methode können Sie Tag Handel Gewinne zu Saft die Rücksendungen von Eine weniger riskante Handelsstrategie Day Trading ist auch ein guter Weg, um mit dem Markt jeden Tag engagieren und schärfen Sie Ihre Trading-Fähigkeiten Solche Erfahrung und Wissen machen Sie zu einem besseren Credit-Spread-Händler oder Kauf-und-Hold-Investor Und natürlich Tag Handel ist ein Spaß Rush. Help Unterstützung dieses Blogs, Bitte teilen. Day Trading mit Options. With Optionen mit Hebel-und Verlustbegrenzung Fähigkeiten, wäre es wie Tag Handel Optionen wäre eine gute Idee In Wirklichkeit jedoch ist die Day Trading Option Strategie Gesichter ein paar Probleme. Zunächst ist die Zeit Wert-Komponente der Optionsprämie neigt dazu, jede Preisbewegung zu dämpfen Für Near-the-Money-Optionen, während der innere Wert zusammen mit dem zugrunde liegenden Aktienkurs steigen kann, wird dieser Gewinn bis zu einem gewissen Grad durch den Verlust des Zeitwertes ausgeglichen. Zweitens , Aufgrund der reduzierten Liquidität des Optionsmarktes sind die Bid-Ask-Spreads in der Regel breiter als für Aktien, manchmal bis zu einem halben Punkt, wieder schneiden in den begrenzten Gewinn der typischen daytrade. So, wenn Sie planen, Tag Handel Optionen , Müssen Sie diese beiden Probleme überwinden. Ihre DayTrading-Optionen Near-month und In-the-Money. Für Daytrading-Zwecke wollen wir Optionen mit so wenig Zeitwert wie möglich und mit Delta so nah an 1 0 verwenden, wie wir So bekommen können Wenn du gehst Daytrade-Optionen, dann sollten Sie Day-Trading der Near-Monats-in-the-Geld-Optionen von hoch liquiden Aktien. Wir Daytrade mit Near-Monats-Geld-Optionen, weil in-the-money Optionen haben die geringste Menge an Zeit Wert und haben die Das größte Delta, im Vergleich zu Geld-und Out-of-the-money Optionen. Darüber hinaus, da wir näher an den Auslauf kommen, ist die Option Prämie zunehmend auf den intrinsischen Wert basiert, und so die zugrunde liegenden Preisänderungen haben eine größere Auswirkungen, die Sie näher an die Verwirklichung von Punkt-für-Punkt-Bewegungen der zugrunde liegenden Aktien Nahmonat Optionen sind auch stärker gehandelt als längerfristige Optionen, daher sind sie auch mehr Flüssigkeit. Die beliebter und mehr Flüssigkeit der zugrunde liegenden Lager, desto kleiner die Bid-Ask-Spread für die entsprechenden Optionen market. When ordnungsgemäß ausgeführt, Daytrading mit Optionen können Sie mit weniger Kapital zu investieren, als wenn Sie tatsächlich die Aktie gekauft haben, und im Falle eines katastrophalen Zusammenbruch der zugrunde liegenden Aktienkurs, ist Ihr Verlust Begrenzt auf nur die Prämie bezahlt. Another Day Trading Option Die Schutz-Put. If Sie planen, Daytrade eine bestimmte Aktie für kurze Aufwärtsbewegungen für die nächsten Monate, können Sie kaufen Schutz-Put-Optionen, um gegen einen verheerenden Lager Crash zu versichern. Mehrere Artikel. Ready to Start Trading. Ihre neue Trading-Konto ist sofort mit 5.000 von virtuellen Geld, die Sie verwenden können, um Ihre Trading-Strategien mit OptionHouse s virtuelle Handelsplattform zu testen, ohne riskieren hart verdientes Geld zu finanzieren. Wenn Sie den Handel für echte, alle Trades Getan in den ersten 60 Tagen wird Provision-frei bis zu 1000 Dies ist eine begrenzte Zeit bieten Act jetzt. Sie ​​können auch Like. Continue Reading. Buying Straddles ist eine großartige Möglichkeit, um Einkommen zu spielen Viele Male, Aktienkurs Lücke nach oben oder unten Nach dem vierteljährlichen ergebnisbericht aber oft kann die richtung der bewegung unvorhersehbar sein. Zum Beispiel kann ein Verkauf ausgeschaltet werden, obwohl der Ergebnisbericht gut ist, wenn die Anleger große Ergebnisse erwartet haben F Sie sind sehr bullish auf einer bestimmten Aktie für die langfristige und schaut, um die Aktie zu kaufen, aber fühlt, dass es im Moment etwas überbewertet ist, dann können Sie in Erwägung ziehen, Put-Optionen auf die Aktie als Mittel zu erwerben, um es zu erwerben Ein Rabatt Read on. Also bekannt als digitale Optionen, binäre Optionen gehören zu einer speziellen Klasse von exotischen Optionen, in denen die Option Trader spekulieren rein auf die Richtung des zugrunde liegenden innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne Read on. If Sie investieren die Peter Lynch-Stil, versuchen, die nächste Multi-Bagger vorherzusagen, dann würden Sie wollen, um mehr über LEAPS und warum ich denke, dass sie eine gute Option für die Investition in die nächste Microsoft Read on. Cash Dividenden aus Aktien haben große Auswirkungen auf Ihre Optionspreise Dies liegt daran, dass der zugrunde liegende Aktienkurs voraussichtlich um den Dividendenbetrag am Ex-Dividendendatum fallen wird. Lesen Sie weiter. Als Alternative zum Schreiben von abgedeckten Anrufen kann man einen Stierruf für einen ähnlichen Gewinn tätigen Aber mit deutlich weniger Kapitalbedarf Anstelle der Holding der zugrunde liegenden Aktie in der gedeckten Call-Strategie, die Alternative Read on. Some Aktien zahlen großzügige Dividenden jedes Quartal Sie qualifizieren sich für die Dividende, wenn Sie halten die Aktien vor dem Ex-Dividenden Datum Lesen Sie weiter. Um höhere Renditen an der Börse zu erzielen, abgesehen davon, dass Sie mehr Hausaufgaben auf die Unternehmen, die Sie kaufen möchten, ist es oft notwendig, auf höheres Risiko zu nehmen Ein häufigsten Weg, dies zu tun ist, um Aktien auf Marge zu kaufen Read on. Day Trading-Optionen können eine erfolgreiche, profitable Strategie sein, aber es gibt ein paar Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie verwenden Start mit Optionen für Tag Handel Lesen Sie weiter. Learn über die Put Call-Verhältnis, die Art und Weise ist es abgeleitet und wie es verwendet werden kann Als konträrer Indikator Read on. Put-Call Parität ist ein wichtiges Prinzip in Optionen Preisgestaltung erstmals von Hans Stoll in seinem Papier, die Beziehung zwischen Put-und Call-Preise, im Jahr 1969 Es heißt, dass die Prämie einer Call-Option impliziert Ein bestimmter fairer Preis für die entsprechende Put-Option mit dem gleichen Ausübungspreis und Ablaufdatum, und umgekehrt Read on. In Optionen Trading, können Sie die Verwendung von bestimmten griechischen Alphabets wie Delta oder Gamma bei der Beschreibung von Risiken mit verschiedenen Positionen verbunden sind Bekannt als die griechenen Read on. Since der Wert der Aktienoptionen hängt von dem Preis der zugrunde liegenden Aktien, ist es sinnvoll, den beizulegenden Zeitwert der Aktie zu berechnen, indem sie eine Technik bekannt als Discounted Cash Flow Read on. First Hour Trading Simple Strategies Für konsequente Gewinne. Assuming Sie haben entweder begonnen Tag Handel oder sind auf der Suche, um in das Spiel Ich werde dich in diesem Artikel schockieren Was ich hier decken würde mir 20 Monate Kopfschmerzen, wenn ich nur jemand gab es mir, Gerade Jüngste Studien haben gezeigt, dass die Mehrheit der Handelsaktivitäten in der ersten und letzten Handelsstunde auftritt. Lass mich das noch einfacher machen, nur auf die erste Stunde fokussieren und beobachten, wie einfach das alles ist Kommt. Welche First Hour Trading. Simply put, Handel während der ersten Stunde bietet die Liquidität, die Sie brauchen, um in einem und aus dem Markt zu bekommen Im Durchschnitt der Markt nur Trends den ganzen Tag weniger als 20 der Zeit Die meisten New-Day-Händler denken, dass die Markt ist nur diese endlose Maschine, die sich auf und ab bewegt den ganzen Tag In Wirklichkeit ist der Markt ziemlich langweilig Die eine Tageszeit, die konsequent auf scharfen Zügen mit Volumen liefert, ist der Morgen Angenommen, Sie tun dies für ein Leben, das Sie etwas ernstes Geld benötigen werden Day Trading isn t etwas, das Sie mit Ihrem Mittagessen Geld verpflichten sollten Wenn Sie mit einem 100.000 pro Handel handelten, wie viel Volumen Sie denken, Ihr Lager braucht Wenn Sie wirklich lesen diesen Artikel die erste Antwort von Ihnen sollte gewesen sein, was ist der Preis von Die Aktie Angenommen, Sie haben schon gedacht, dass Sie Zehntausende von Aktien handeln, die alle 5 Minuten handeln. Grund dafür ist, dass Sie genug Volumen brauchen, um in den Handel einzutreten, aber auch genug, dass Sie möglicherweise aro drehen können Und in einer Angelegenheit von Minuten und schließen Sie den gleichen Handel, den Sie gerade an setzen. Let s erhalten mehr körnig, wenn wir die erste Stunde sagen. Die ersten 5 Minuten. Jetzt, dass der Markt hat die erste spürbare Inkrement der Zeit ist die ersten fünf eröffnet Minuten habe ich keine Studie, um diese zurück zu bringen, aber aus meiner eigenen Erfahrung und im Gespräch mit anderen Tageshändlern ist das 5-minütige Diagramm bei weitem der beliebteste Zeitrahmen. Innerhalb der ersten 5 Minuten sehen Sie eine Anzahl von Spikes in beiden Preis und Volumen als Aktien Lücke nach oben oder unten aus den vergangenen Tagen zu schließen Dies wird oft durch irgendeine Art von Gewinn Ankündigung oder Pre-Market News getrieben werden Diese ersten fünf Minuten ist wohl die volatilste Zeit des Tages Es gibt keine hohe oder niedrige Reichweite für Der Tag und die Chancen sind die vorherigen Tage Strecke wurde von der Lücke verfinstert Mit keine klare Grenzen für wohin gehen, zu kurz oder kaufen nach den ersten 5 Minuten meiner Meinung nach ist nichts anderes als ein Spieler-Paradies Wenn Sie es ernst meinen Trading Karriere bleiben weg von der Platzierung ein Y Trades während der ersten 5 Minuten. Below ist ein Diagramm von NII Holdings NIHD, die eine der flüchtigeren Aktien auf der Nasdaq ist Hinweis, wie NIHD auf dem offenen bis zu einem Hoch von 9 05 nur, um wieder auf die Erde und schließen zu kommen Bei 8 73 Wie denkst du, NIHD hat sich in der nächsten Stunde entwickelt. First 5 Minuten bar. Let mich nicht halten Sie warten zu lange Alle von Ihnen fortgeschrittenen Tage Händler sagen, dass die Aktie weiter sinken, weil die Aktie hatte einen so hässlichen Leuchter auf der Erste 5 Minuten Gut erraten, was in diesem besonderen Fall wäre es richtig.5 Minute Umkehr bar. Remember ich bin ein Tag Trader, so dass ich schon wissen, was du denkst Du sagst wahrscheinlich, sich selbst, gut Al Ich kann einen Kauf bestellen Über dem ersten 5-minütigen Leuchter und einem Verkaufs-Kurzbestell unter dem Niedrig des Leuchters Du kannst es sogar noch einen Schritt weiter machen und deinen Stoppauftrag ordentlich hinter den hohen Tiefstwert des ersten Leuchters legen, um dein Risiko einzutragen Klingt einfach genug richtig falsch Ist nichts weiter als zu sagen Zu dir selbst, dass du dein Geld in einem definierten Rahmen spielen willst Während ich glaube, den Handel so einfach wie möglich zu halten, ist das beste Mittel, um Reichtum zu schaffen, dieser Ansatz ist einfach zu einfach und unvorhersehbar. Das 9 30 - 9 50 Zeitsegment wird Sehe seltsam zu dir, weil es die meisten Händler auf die erste halbe Stunde warten, um zu vervollständigen und auf einen klar definierten Bereich zu warten, um mich einzustellen, dass ich im Laufe der Jahre bemerkt habe, dass, wenn eine Aktie gehend wird, dich zu fälschen, wird es oft tun Um 10.00 Uhr Ein weiterer Grund mag ich 9 50 als die Vollendung meiner hohen niedrigen Strecke ist es Ihnen erlaubt, den Markt zu betreten, bevor die 15-minütigen Händler zweite Leuchterabdrücke und bevor die 30-minütigen Händler ihren ersten Kerzenständer drucken Die Fertigstellung der 9 30 - 9 50 Reihe, die Sie wollen, um die hohen und niedrigen Werte für den Morgen zu identifizieren Die Bedeutung der Identifizierung der hohen und niedrigen Reichweite des Morgens bietet Ihnen klare Preispunkte, dass, wenn ein Bestand diese Grenzen überschreitet, die Sie verwenden können Dies als eine Gelegenheit, in die Richtung der primären Tendenz gehen würde, die den Ausbruch handeln würde oder Sie können gegen den primären Trend gehen, wenn diese Grenzen mit einer Erwartung einer scharfen Umkehr erreicht werden. Below ist ein weiteres Beispiel für die Aktie NIHD danach Setzt die hohe und niedrige Reichweite für die ersten 20-Mintues. At diesem Punkt haben Sie eine von zwei Optionen Ihre erste Option ist es, die Pause der 9 50 Leuchter kaufen und gehen in die Richtung der primären Trend Ich bin der Meinung, dass Wenn Sie sehen, Aktien b-line wie diese für die ersten 20 oder 30 Minuten, die Chancen der Aktien weiterhin auf diese Art und Weise sind schlank auf keine Ich persönlich gerne eine Aktie sehen Bounce um ein bisschen und aufbauen Ursache vor gehen nach dem hohen Oder niedrige range. Your zweite Option ist, um die Aktie mit der Erwartung NIHD umgekehrt in oder um die 10 Uhr Zeit Block Ich bin kein Fan von diesem Ansatz entweder weil Sie nur hoffen, dass die Aktie umgekehrt, aber es gibt keine Echte Rechtfertigung. So, looki Ng bei NIHD was würdest du an diesem Punkt tun Die richtige Antwort ist, dass du in bar bleiben sollst. Wie du in der obigen Tabelle sehen kannst, hat NIHD seitwärts für den Rest der ersten Stunde geschwommen. Sehen Sie, wie die Größe des Handels richtig funktioniert Erlaubt Ihnen, all diese Unsinn zu verpassen. Die 9 50 bis 10 10 Zeitschlitz ist, wo Sie wollen, um Ihren Handel auf der Grundlage einer Pause oder Test der hohen und Tiefen aus den ersten 20 Minuten Nun, dass wir bereits unseren Kopf hatten Fake Beispiel früher in den Artikel, lassen Sie sich auf eine, die den glücklichen Weg folgt. Dies ist ein sauberes Beispiel aus Newmont Mining auf 5 7 2013 Hinweis, wie die Aktie war in der Lage zu schießen und Dampf zu bauen, wie die Aktie bewegt In der Theorie warten Für eine Pause der Strecke nach einer Innen-Bar oder eine enge Trading-Bereich wird oft zu konsistenten Gewinnen führen Die wichtigste Sache, um mit dem 9 50 bis 10 10 Zeitrahmen erinnern ist dies ist das einzige Fenster der Möglichkeit, neue Trades geben Wenn Sie Platz Ein Handel, sagen wir 10 15 und Sie handeln die Tannen T Stunde, es gibt Ihnen nur 15 Minuten, um Ihre Position zu schließen Wenn Sie nicht handeln Ticks, die ich denke, ist ein sicherer Weg, um Ihren Broker reich, Sie einfach don t haben genug Zeit für den Markt in Ihre gewünschte Richtung zu bewegen Zwanzig Minuten ist, wo Sie die Aktie zu Ihren Gunsten lassen. Das klingt nicht wie eine Menge Zeit, aber wenn Sie für eine Sekunde zurücktreten, ist dies ein Potenzial von 40 Minuten von der Zeit, als Sie zum ersten Mal den Handel bei 9 50 jetzt dort Ist kein Gesetz gegen dich, das eine Aktie über 10 30 hinaus hält, für mich persönlich erlaube ich meinen Positionen bis 11.00 Uhr zu gehen, bevor ich mich freue, um mich zu erholen. Die Schlüsselsache, die ich hier ansprechen möchte, ist, dass du aus der Mentalität herauskommst Gewinne laufen Ich werde ehrlich gesagt sichtbar frustriert, wenn ich höre Leute, die diesen Rat zu neuen Händlern geben. In der heutigen Welt gibt es viel zu viele automatisierte Systeme und Einzelhandelsanleger, die alle über Pennies schreien, die Lagerbestände bewegen sich nicht mehr linear, wo man sich zurücklehnen kann Platziere deine trades auf cru Ise Kontrolle Die Menge an Kopffälschungen und unregelmäßigem Verhalten ist einfach über die Oberseite Für mich persönlich ist die Einstellung eines klaren Gewinnziels der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie Geld aus dem Markt auf eine konsistente Basis nehmen Wenn Sie mehr über dieses Thema lesen möchten Können Sie sich einen der folgenden Artikel ansehen Day Trading Targets und Trading Plan - Schlüssel zu einem erfolgreichen Trading Business Jeder dieser Artikel wird deutlich brechen die Bedeutung der in einem Rhythmus der Gewinne zu gewinnen. So, die letzten 20 Minuten der ersten Stunde Ist nicht die Zeit, um einfach hängen und sehen, wie die Dinge gehen Dies ist die Zeit, wo Sie müssen auf der Suche nach der Schließung Ihrer Position und Sie müssen eine Vorstellung davon, wo Sie wollen die Position zu schließen, die ich persönlich gerne ein Set haben Prozentuales Ziel, dass ich m schießen, während andere diesen Wert auf der Grundlage der Volatilität der Aktie anpassen können Es ist wirklich nicht auf lange Sicht, weil Sie Ihre Trading-Strategie an Ihre Leistung anpassen Die Schlüsselsache ist sicher, dass y Ou kommen von einem Ort des Wollens, um Gewinne aus dem Markt zu ziehen. Warum 11.00 Uhr ist eine schlechte Zeit. Die meisten von Ihnen lesen diesen Artikel wird sich selbst sagen, das macht Sinn, ich sollte während der ersten Stunde handeln, wenn ich die Die größte Gelegenheit, einen Gewinn zu machen, da es die größte Anzahl von Teilnehmern gibt. Da ich ein Händler bin, weiß ich, dass es noch eine Hardcore-Gruppe von Ihnen dieses Denken gibt, kann ich Geld verdienen den ganzen Tag Dies ist eigentlich eine wahre Aussage Sie können Geld verdienen Den ganzen Tag Das einzige Problem ist die überwiegende Mehrheit der Menschen nicht Sie werden sehen, dass um 11.00 Uhr das Volumen nur auf dem Markt trocknet Dies liegt daran, dass die institutionellen Investoren und Hedgefonds erkennen, dass es viel mehr Arbeit und Risiko gibt Während der Mitte des Tages als potenzielle Gewinne Die daraus resultierende Preis-Aktion, wenn die echten Aktien-Betreiber sind weg von ihrem Schreibtisch ist im Grunde eine Vielzahl von seitlichen Aktion Aktien werden ausbrechen nur zu schnell rollover Aktien werden beginnen, in einem direkten zu bewegen Ion mit Nominalvolumen ohne offensichtlichen Grund Schließlich, während es Preisbewegungen geben kann, sind sie so klein, dass nach Provisionen und Zeit verbrachte Kämpfe auf dem Markt ist es einfach nicht wert, die Kopfschmerzen Oh, wie ich wünschte, ich hätte über einen Artikel wie diese zurück zu kommen Im sommer von 2007 kann ich eigentlich noch ein paar haare haare auf meinem kopf haben. Just Settle Down. Think darüber, in jeder Zeile der Arbeit, die Sie wollen, um die Methoden und Strategien der Menschen, die die erfolgreichsten Don sind folgen Ich versuche, den Markt zu kämpfen, nur um in der Lage zu sein, Ihren Familienmitgliedern und Freunden zu erzählen, die Sie den ganzen Tag gehandelt haben. Sie sind im Geschäft, Geld zu verdienen, das nicht lange arbeitet. Wenn Sie denken, dass meine Erfahrung nicht genug Gründe ist, Sie zu warnen, Thomson Reuters hat eine Studie gemacht und hat festgestellt, dass 58 von allen Volumen auf der NYSE während der ersten und letzten Stunde des Handels auftritt. Natürlich ist der Großteil dieses Handels in der ersten Stunde Also, während eine Stunde nur ausmachen kann Handelstag, ist es wahrscheinlich accoun Treffe für 35 bis 40 Prozent aller Trades im Durchschnitt wieder werde ich Sie fragen, warum sollten Sie während einer anderen Tageszeit als die erste Stunde handeln wollen Wenn ich Sie nicht von Ihrem Wunsch beherrschen kann, in die Aktion von beteiligt zu sein Der Markt, dann vielleicht zumindest eine Pause zwischen den Stunden von 11 Uhr und 2 Uhr Während der Nachmittag hat nicht so viel Volumen wie die erste Stunde Handel können Sie noch fangen einige gute Preisschwankungen Lustig, wie ich das recht habe, macht es mich denken Des Handels in Bezug auf das Surfen Alles, was wir versuchen, an einem bestimmten Tag zu tun ist, fangen Sie einige wirklich gute Wellen. Hoffentlich haben Sie diesen Artikel nützlich gefunden und es hat einige zusätzliche Einblick in die erste Stunde Handel und einige grundlegende Ansätze, die Sie in Ihrem nehmen können Tage-Trading-Strategien zu profitieren auf die erhöhte Volumen in der Morgen-Session Bitte nehmen Sie jetzt eine Minute und besuchen Sie unsere Website Tradingsim und überprüfen Sie, wie Sie unsere Trading-Simulator verwenden können, um Ihnen zu helfen, ein besserer Händler Kann ich mein Wort für wie schwierig intra - Tag Handel kann sein, gut versuchen, ein paar Trades in unsere Anwendung und beenden alle Spekulationen ein für allemal. Related Post.

No comments:

Post a Comment