Sunday 13 August 2017

Durchschnitt Of Moving Out Of Eltern Haus Großbritannien


Warum der durchschnittliche britische Erwachsener ist 19 Jahre hinter ihren Lebenszielen zurückgegangen. Related Articles. Similarly, die durchschnittliche Jugend hatte Bestrebungen zu verdienen mehr als 30.000 pro Jahr, als sie 31 erreichten, aber für 71 Prozent dieser Traum noch zu werden Wirklichkeit. Eine Sprecherin für die Skipton Building Society, die die Studie in Auftrag gegeben hat, sagte: Wenn du aufgewachsen bist, hast du sehr Ideen, wann du diese große weiße Hochzeit haben wirst, über die Schwelle deines brandneuen Hauses getragen und deinen ersten Wölbung Kind in deinen Armen. Leider zeigt die Umfrage, dass, während die Mehrheit der Menschen hoffen, die meisten ihrer Ziele in ihren Zwanzigern erreicht haben, ist es eher zu späten dreißiger oder frühen vierziger Jahren, bevor viele erreicht werden. Und Geld ist ein Schlüsselfaktor für viele dieser Meilensteine, da die Leute sich einfach nur leisten können, sich auf die Wohnungsleiter zu setzen und das Glück zu haben, irgendeine Art von Job zu haben, geschweige denn ein Paket zu verdienen oder ein Auto zu kaufen. Die Forschung fand auch die meisten Erwachsene hoffen, die stolzen Besitzer eines Hauses oder einer Wohnung mit dem Alter von 27 zu werden, aber 32 Prozent sind immer noch gut in ihre 40.Marriage vermietet, was die meisten jungen Menschen wünschen - mit 28 das ideale Alter - aber 48 Prozent sind immer noch Offiziell einzeln durch die Zeit, die sie 40.Most sagte, sie hofften, eine Familie um 28 zu beginnen, aber 38 Prozent sind wahrscheinlich nicht getan haben, sobald sie in ihren späten dreißiger Jahren sind. Wenn es darum geht, ihr erstes Auto zu besitzen, Die Mehrheit erwartet, dass man im Alter von 21 Jahren einen Motor - wenn auch aus zweiter Hand - gekauft hat und noch 24 Prozent noch weit davon entfernt sind, ein Auto zu besitzen. Auch ein Vollzeitjob erweist sich für 13 Prozent Erwachsene Umso mehr überraschend, dass, während die Menschen hofften, im Ausland zweimal im Jahr zu feiern, sind 75 Prozent noch so glücklich. Jedes Bestreben, eine Pension zu beginnen und ein Wille zu schreiben, hat sich im Laufe der Jahre verändert. Die meisten Leute haben erwartet Eine Pension im Alter von 28 Jahren und ein Wille für ihre Lieben im Alter von 33 geschrieben. In der Tat, 47 Prozent der Befragten haben überhaupt keine Rente, und eine satte 77 Prozent Haven t sogar als Schreiben ein Wird mit den durchschnittlichen Ruhestands-Hoffnungen derzeit auf 60 gesetzt, scheint es unwahrscheinlich, viele können sich darauf freuen, die Arbeit so bald zu beenden. Ein Drittel der Leute sagen, dass der Zustand der Wirtschaft hat ihnen nicht geholfen, wenn es darum geht, ihre zu erreichen Leben und finanzielle Ziele. Während 21 Prozent sagen, sie haben einen deutlichen Mangel an Chancen gehabt, und 18 Prozent haben gerade ein Unglück gehabt. Tracy Fletcher, eine Sprecher Sprecherin, fügte hinzu Es ist nichts falsch mit dem Denken über die Zukunft, Ganz das Gegenteil in der Tat. Doch anstatt zu vermuten, dass sie ein bestimmtes Stadium an verschiedenen Punkten ihres Lebens erreichen, zeigt unsere Umfrage, dass die Menschen ein wenig Zeit damit verbringen müssen, ihr Ende des Deals zu erledigen. Jeder fühlt sich im Moment mit dem Squeeze, mit dem Geld, das sich weiter ausbreiten muss, und unsere Lebenshaltungskosten steigen. Trotzdem zeigen unsere Erkenntnisse, dass die Lebenswünsche der Menschen statisch geblieben sind. Allerdings ist die Realität, dass ein ehrlicher Blick auf Ihre persönlichen Umstände, und ein wenig Zeit, um finanziell für die Zukunft planen - egal wie wenig oder wie viel Ersatz-Bargeld Sie haben - können einen dramatischen Unterschied machen, wie wahrscheinlich Sie zu erreichen sind Ihre persönlichen Ziele. Die meisten Leute würden es nicht wünschen, mit ihrer Mama und ihrem Vater noch 40 Jahre zu leben - während die Mehrheit sich für den Ruhestand ausruhen möchte, wenn sie auf 60 Jahre alt werden. Niemand kann wirklich voraussagen, wann sie fallen werden Liebe, heiraten oder Kinder haben Aber du kannst eine bewusste Entscheidung treffen, um deine Finanzen zu organisieren, um sicherzustellen, dass, was auch immer die Chancen das Leben wirft, du in der bestmöglichen Position bist, um sie zu fassen. Was ist das Durchschnittsalter in den USA Zieht aus deinem Elternhaus heraus. Hier gibt es irgendwelche wirklichen Statistiken über diese Wie alt warst du, und warum bist du ausgezogen War es ein Kampf auf den ersten, finanziell oder emotional Ist das Alter anders für Männer und Frauen, ich glaube, dass meine Tochter Wer ist 20 sollte ausziehen und in ihr freund s Haus Sie s lügen und zeigen mehr Gibt es irgendwelche tatsächlichen realen Statistiken auf, wie alt waren Sie, und warum haben Sie sich aus, war es ein Kampf auf den ersten, finanziell oder emotional ist die Alter anders für Männer und Frauen Ich denke, dass meine Tochter, die 20 ist, sich ausziehen sollte und in ihr Freund s Haus Sie sange und stehlen seit Jahren schon, sogar von mehreren guten Jobs gefeuert, weil es sie bezahlt hat Auto, dass ihr Vater und ich sie gekauft haben, und ich bezahlte für ihre ersten 2 Jahre College, und sie flankierte, ich habe sie in die Nationalgarde, und sie legte die Grundlagen so lange, dass sie entlassen wurde Jetzt arbeitet sie an einem Streifen Club Sie soll ihre Handy-Rechnung und Kfz-Versicherung, Autoreparaturen und Gas bezahlen keine Auto-Zahlung oder Miete oder sonst etwas Sie stiehlt von mir und ihrer Schwester so sehr, und es ist emotional und finanziell beschädigt uns, dass es uns wirklich fühlen Deprimiert Sie hat ein Stadthaus gefunden, um mit einem Freund zu teilen, der nur erwartet, dass sie 250 einen Monat bezahlt. Es ist in einer guten Nachbarschaft 5 Minuten entfernt Ich sagte ihr, dass ich glaube, dass sie sich bewegen sollte, nicht weil ich versuche, gemein zu sein, sondern weil Ich weiß nicht, wie ich sie sonst dazu bringen kann, Verantwortung zu erlangen, und ihr Vater, den wir geschieden haben, stimmt zu, dass ich ihr erzählt habe, dass wir sie immer noch mit Dingen helfen würden und sie nicht verlassen wollten, sondern vielmehr versuchen, ihr zu helfen, ihr Leben in ihr Zimmer zu bringen Ist schrecklich mit Schimmel wachsen in Tassen und auf Teller, Essen unter dem Bett, schmutzige Kleider, etc durch die Art und Weise ist es nicht nur ein unordentliches Zimmer es ist schmutzig und unhygienisch Also Grundlinie, obwohl ist es zu früh für eine 20- Alte Frau, um ihre Eltern zu verlassen Was ist, wenn sie nur 5 Minuten entfernt ist, macht das es besser, ich glaube, ich vermisste das Älteste, indem ich die Dinge so einfach auf ihr machst. Was denkst du Bitte nett, rücksichtsvolle Antworten nur Danke Ich meine, das Älteste zu sagen, ich habe nur gemeint, dass ich glaube, ich vermasse, dass ich zwei Kinder habe, und mein jüngstes ist das komplette Gegenteil von dem Ältesten, das ist alles. Addiere deine Antwort. Was ist das Durchschnittsalter in den USA für das Bewegen Aus deinem Elternhaus. Hier gibt es irgendwelche wirklichen Statistiken darüber, wie alt warst du, und warum bist du ausgezogen War es ein Kampf auf den ersten, finanziell oder emotional Ist das Alter anders für Männer und Frauen, ich glaube, dass meine Tochter, die Ist 20 sollte ausziehen und in ihr Freund s Haus Sie sange und stehlen seit Jahren schon, sogar von mehreren guten Jobs gefeuert, weil es Sie hat ein bezahltes Auto, dass ihr Vater und ich kaufte sie, und ich bezahlt für Ihre erste 2 Jahre College, und sie flankierte heraus, ich habe sie in die Nationalgarde, und sie legte die Grundlagen so lange, dass sie entlassen wurde Jetzt arbeitet sie an einem Strip-Club Sie soll ihre Handy-Rechnung und Kfz-Versicherung bezahlen , Auto-Reparaturen und Gas Keine Auto-Zahlung oder Miete oder sonst etwas Sie stiehlt von mir und ihrer Schwester so viel, und es ist emotional und finanziell beschädigt uns, dass es uns fühlen sich wirklich deprimiert Sie stellte ein Stadthaus zu teilen mit einem Freund, der nur Erwartet, dass sie 250 im Monat bezahlen Es ist in einer guten Nachbarschaft 5 Minuten entfernt Ich sagte ihr, dass ich glaube, sie sollte sich bewegen, nicht weil ich versuche, gemein zu sein, aber weil ich nicht weiß, wie sonst sie zu bekommen, um Verantwortung zu lernen, Und ihr Vater, den wir geschieden haben, stimmt zu, dass ich ihr erzählt habe, dass wir uns immer wieder mit Sachen helfen würden und sie nicht verlassen wollten, sondern vielmehr versuchen, ihr zu helfen, ihr Leben zu gehen. Ihr Zimmer ist schrecklich mit Schimmel, der in Tassen und auf Tafeln wächst Das Bett, schmutzige Kleider, etc durch die Art und Weise ist es nicht nur ein unordentliches Zimmer es ist schmutzig und unhygienisch So unterm Strich, obwohl ist es zu früh für eine 20-jährige Frau, ihre Eltern zu verlassen Was ist, wenn sie nur 5 Minuten Weg, das macht es besser, ich glaube ich bin die Deaktivierung der ältesten, indem sie die Dinge so einfach auf sie Was denkst du Bitte nett, rücksichtsvoll Antworten nur Danke. Add deine Antwort. Report Missbrauch. Zusätzliche Details. Wenn Sie glauben, Ihr geistiges Eigentum Wurde verletzt und möchte eine Beschwerde einreichen, bitte sehen Sie unsere Copyright IP Policy. Report Abuse. Additional Details. Wenn Sie glauben, dass Ihr geistiges Eigentum verletzt wurde und eine Beschwerde einreichen möchten, sehen Sie bitte unsere Copyright IP Policy. The Durchschnitt Kosten für den Umzug aus Ihrem Elternhaus. Moving aus Ihrem Eltern Haus zum ersten Mal ist ein wichtiger Schritt in die Gewinnung von Unabhängigkeit und Verbesserung der Selbstvertrauen Making the move kostet Geld, aber die durchschnittlichen Kosten können stark variieren je nach Gehäuse, Transport und andere Aufwendungen in Ihrer Nähe Wenn Sie Ihre Kosten, müssen Sie Aspekte wie den Transport Ihrer Sachen zu einem neuen Ort, monatliche Gebühren und pendeln. Haben Ihr eigenes Zuhause zum ersten Mal ist aufregend. credit Terry Vine Blend Images Getty Images. Before Die Move. The Anfangsaufwand des Auszugs kann groß sein Wohnungen und Miethäuser oft Gebührengebühren Gebühren und dann eine Anzahlung, die gleich ein oder zwei Monate Miete Pet Einlagen bringen eine zusätzliche Gebühr Die meisten Wohnungen und Häuser auch verlangen, dass Sie Strom in Ihr Name der Dienstprogramm kann eine Aufwärmgebühr und eine Anzahlung von ein paar hundert Dollar aufladen So, zum Beispiel, Ihre ursprünglichen Kosten könnte aussehen wie diese Anmeldegebühr - 20, Miete Einheit Kaution - 700, Haustier Kaution - 150, Stromkosten und Kaution - 200.Wenn Sie einen Platz gefunden haben, entscheiden Sie, ob Sie und ein paar Freunde Ihre Sachen mit dem Mieten eines LKWs bewegen können oder wenn Sie professionelle Mover brauchen. Sie könnten die Umzug der kleinen Gegenstände selbst betrachten, aber die Einstellung von professionellen Mover für Ihre schwersten Möbel Preise für Miete ein LKW könnte so niedrig wie 19 99 plus Meilenzahl für eine kleine, in-town Umzug auf mehr als 2.000 für ein Langlauf ein, nach U-Haul Wenn Sie wählen, professionelle Mover, erhalten drei Schätzungen Professionelle Mover neigen dazu, zu laden Nach Gewicht und Abstand bewegen genug Waren für eine Ein-Zimmer-Wohnung über das Land könnte 2.000 kosten, nach MyMovingReviews. Rent und andere monatliche Gebühren. Rent werden Ihre größten monatlichen Kosten und variieren je nach Ihrer Metropolregion und Nachbarschaft Zum Beispiel, Der Median kostet eine Wohnung in Wheeling, West Virginia mieten, im Jahr 2012 war 522, während es 1.560 in San Jose, Kalifornien, nach ProximityOne Sie können eine Vorstellung von den durchschnittlichen Kosten in einer bestimmten Nachbarschaft durch die Überprüfung der Wohnung Auflistungen auf Websites zu gewinnen Wie z. B. Zillow und Craigslist Einige Wohnungen berechnen auch Gebühren für Wasser und Müll. Wenn die Kosten zu berechnen, don t vergessen, um die Kosten für den Transport zu Ihrem Job, die mehr oder weniger als von Ihren Eltern zu Hause gehören Wenn alle diese Kosten scheinen auch Teuer, können Sie eine oder mehrere Mitbewohner, die Ihnen erlauben, die Kosten der Einlagen und Miete zu teilen.

No comments:

Post a Comment