Saturday 12 August 2017

Einfache Strategie Forex Handel


Einfache Strategien. Gelegt von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07 22.Simple Forex Strategien einfach zu bedienen, einfach auszuprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading-Strategien und Techniken ist gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von praktikablen Trading-Stile zu helfen Und Trading-Systeme. Attention alle Trader Trading-Strategien sind für ihre pädagogischen Zweck nur Trading-Regeln können interpretiert werden Interpretation Geplante Risiko-Ebenen können drastisch unter extremen Marktbedingungen erhöht werden Verwenden Sie die Ideen und oder modifizieren sie, um Ihren Trading-Stil, sondern nur an Ihr eigenes Risiko Wir empfehlen Ihnen, Ihr Trading-System auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Trading-Systeme sind gut für erfahrene Anfänger und Fortgeschrittene Trader, aber vielleicht nicht mehr erfahrene Trader In jedem Fall, überspringen Sie diese Strategien nicht, da sie Konsistenz bewahren werden In Ihrem Lernfortschritt Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, aber später wurden von den Händlern verbessert. So, lea Rning die grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht in Ihre eigene Strategie zu machen. Wir hoffen, dass Sie genießen, mit uns zu bleiben. Truly Ihr, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team. Als Sie lesen Kommentare, die Sie sehen werden Dass, wenn Händler mich gebeten haben, irgendwelche speziellen Strategien auf dieser Website zu empfehlen, habe ich das aber von dieser Zeit alle einfachen Strategien sortiert und umhergezogen worden, so dass die alte Nummerierung in meinen Antworten für einfache Strategien irrelevant sein kann. Ein weiterer Punkt ist, dass jeder Zeit eine neue Strategie hinzugefügt wird, kann es viel besser als die, die ich empfohlen, um auszuprobieren Monate oder vor Jahren So, nehmen Sie sich Zeit und erkunden Sie unsere großen Strategien collection. Simple Forex Strategies. A Einfache MACD-Strategie. Artikel Zusammenfassung Erstellen eines Forex Trading-Strategie muss nicht ein schwieriger Prozess sein Heute werden wir eine einfache MACD-Strategie für Trending-Märkte zu überprüfen. Es kann extrem schwierig für neue Händler, eine Handelsstrategie für den Handel mit dem Forex-Markt zu finalisieren Die Optionen für den Markteintritt sind praktisch unbegrenzt, und es ist oft gut, eine einfache Strategie im Standby zu haben. Heute werden wir die Grundlagen einer einfachen MACD-Strategie überprüfen, die darauf basiert, den Trend zu finden und dann einen Indikator für die Ausführung zu nutzen Erste Schritte. Der erste Schritt zum Tragen einer erfolgreichen Trend-basierte Strategie ist es, den Trend zu finden Eine der einfachsten Möglichkeiten, um den Trend zu finden ist durch die Zeichnung einer Trendlinie Trader können die Tiefen in einem Aufwärtstrend verbinden und finden Sie eine klare Fläche, wo Preis ist Gestützt Nachfolgend finden wir eine aufsteigende Trendlinie auf dem EURCAD. Gegeben die oben genannten Informationen, sollten Händler die EURCAD kaufen, solange sie noch unterstützt wird Wenn der Trend weitergeht, sind die Erwartungen, dass der Preis über die Unterstützung bleibt und neue Höhen entstehen werden. Lerne Forex EURCAD Trendline. Erstellt mit FXCM s Marketscope 2 0 Charts. Once eine Trendlinie gezeichnet wird, und eine Handels-Bias wurde etabliert Händler werden auf der Suche nach Bereichen, um neue Positionen Einer der einfachsten Möglichkeiten, um einen technischen Auslöser finden Sie durch die Verwendung eines Indikators Unten Können wir die EURCAD-Tagesgrafik sehen, diesmal mit MACD hinzugefügt Da wir die EURCAD in einem Aufwärtstrend identifiziert haben, werden Händler versuchen, zu kaufen, wenn die MACD wenn Impuls auf das zugrunde liegende Währungspaar zurückkehrt. Dies geschieht, wenn die Rote MACD-Linie das Blaue Signal überqueren wird Linie, vor der Ausführung ihrer Aufträge. Below finden Sie einige Beispiele für vergangene MACD-Crossover auf der EURCAD Hinweis, wie nur Kaufpositionen auf bullish Crossovers genommen werden, wie der Aufwärtstrend fortsetzt. Learn Forex EURUSD CCI. Erstellt mit FXCM s Marketscope 2 0 Charts. Wenn Trading-Märkte, wird es immer ein gewisses Maß an Risiko Wenn Handel Trends, ist es wichtig zu wissen, dass sie schließlich zu einem Ende kommen In einem Aufwärtstrend wie die EURCAD, können Händler unterwegs halten Die etablierte Linie der Trendline-Unterstützung Für den Fall, dass Preis unterbricht unter Unterstützung, Händler wollen, um alle bestehenden Positionen zu verlassen und suchen Sie nach anderen Möglichkeiten .--- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor. To Kontakt Walker, E-Mail Folgen Sie mir auf Twitter WEnglandFX. Wenn Sie in die E-Mail-Verteilerliste von Walker aufgenommen werden, klicken Sie hier und geben Sie Ihre E-Mail-Informationen ein. Sie suchen einen Indikator für die Bereitstellung von Handelssignalen Melden Sie sich für unseren kostenlosen CCI-Kurs an. CCI-Schulungskurs. DailyFX bietet Forex-News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte. Kategorie Archive für einfache Forex Trading Strategies. Learn und Download einfache Forex Trading-Strategien für Anfänger und erfahrene Händler All stra Tegies wurden sorgfältig getestet. Die AMMA Forex Trading-Strategie integriert drei technische Indikatoren bei der Bereitstellung von Kauf verkaufen Forex-Signale Es ist wichtig, auf die Einreise-Ausstiegsregeln einmal auf die Trading-Chart hinzugefügt Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren Standardeinstellung, Standardeinstellung, Standardeinstellung Bevorzugter Zeitrahmen s 1-Minute, 5-Minuten, 15-Minuten, 30-Minuten, 1-stündige empfohlene Handelssitzungen New. Preis-Preis-Oszillator PPO Forex-Strategie ist eine Strategie, die den Witz der PPO benutzerdefinierte Indikator verwendet, um die zu messen Unterschied zwischen zwei gleitenden Durchschnitten In Form eines Prozentsatzes der größeren gleitenden Durchschnitt, während auch auf die 3cTurboJRSX benutzerdefinierte Indikator zu liefern, kaufen und verkaufen Signale Chart Setup MetaTrader4.Die durchschnittliche Richtungsindex ADX Forex-Strategie ist eine Forex Trading-Strategie, die die Stärke eines Trends nicht beachtet, wenn wir in einem Aufwärts - oder Abwärtsmarkt sind Die Strategie kombiniert die DeMunyuk - und ADX-kundenspezifischen Indikatoren, um den Trend zu entdecken D messen auch seine Stärke Die Strategie, die angenommen wird, um Trader zu helfen, die technische Studien zu beenden, kann einen großen Einblick in Forex-Preismuster bieten und das Aroon-Oszillator hinzufügen, 3MAFan und Force Index MT4 Indikatoren können genau das und ganz viel mehr machen Die 3MA Fan Forex Trading Strategie Ist jeder Händler s Freude und Sie werden sehen, warum, wie Sie lesen Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren. Die erweiterte ADX Forex Trading-Strategie ist eine Handelsstrategie, die die Brillanz der erweiterten ADX, ADX Kerzen benutzerdefinierte Indikator und Moving Averages 14 MT4 Indikator kombiniert Strategie verwandelt Ihr Diagramm in die Farbe Farbe glücklich, abgesehen davon, dass ein guter Pips-Generator Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren Standardeinstellung, ADX-Standardeinstellung, Moving. The Accelerator Oszillator Forex Trading-Strategie ist so konzipiert, dass der Trader Kopfhaut den Markt für Gewinne in einer wiederholten Weise Dies ermöglicht Strategie generiert mehrere Signale während der Tagessitzung und übersetzt so in einen Einkommens-Streamer für die t Rader Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren Standardeinstellung, Accelerator Standardeinstellung, Standardeinstellung Bevorzugte Zeit. Geben Sie die einfache Pips Forex Strategie zu Ihrem Trading Chart und das Ergebnis ist offensichtlich eine Strategie, die das Potenzial hat, konsistente Gewinne in einem sich ständig verändernden Markt Chart Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren Standardeinstellung, Standardeinstellung, Standardeinstellung Bevorzugter Zeitrahmen s 5-Minuten, 15-Minuten, 30-Minuten, 1-Stunden, 4-Stunden Empfohlene Trading Sessions London. Die Forex Cloud Trading Strategie ist ein System, das drei technische Studien beinhaltet In der Erzeugung von Kauf - und Verkaufswarnungen und dem benutzerdefinierten Indikator Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren Forex-Breakout-Box Standardeinstellung, Forex-mt4-Trend-Indikator Standardeinstellung, ForexCloud Standardeinstellung Bevorzugter Zeitrahmen s 1-Minute, 5-Minuten, 15-Minuten, 30-Minuten, 1-Stunden, 4-Stunden Empfohlene Trading Session s Any. The Alligator Forex Trading-Strategie ist ein einfach zu bedienendes System, das die eWAVES cust verwendet Om-Indikator und der Alligator-Indikator Das System bietet eine effektive Strategie für das Rennen von Gewinnen bei geräuschvollen und weniger lärmenden Marktsitzungen. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren Standardeinstellung, Alligator-Standardeinstellung Bevorzugter Zeitrahmen s 1-Minute, 5-Minuten, 15 Minuten , 30-Minuten, 1-Stunden. Die MA Ribbon gefüllte Trading-Strategie ist eine Kombination aus drei benutzerdefinierten Forex-Indikatoren, die zusammengestellt werden, um genaue Handelssignale zu geben Die Strategie kann schnell und einfach von Währungshändlern, die erfreulich von Erfahrung, als Gut als erfahrene Händler Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren Standardeinstellung, Standardeinstellung, MA-Band. Download Forex Analyzer PRO Für freies Heute. Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm Mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS. Up zu 200 Pips jeden Tag. Buy und Verkauf Forex Signals. Advanced Tägliche Range Detection. Email Mobile Trading Alerts. N O Repainting oder Lagging. Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei. Forex Trading-Strategie. Nick s Forex Preis Aktion Strategie. Welcome auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken , Nur reinen Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung hat es große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex überlebt Markt hat sich auf sie geworfen. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, die sie für Preis-Aktion wurde flüssig, ist es leicht angepasst an wechselnde Bedingungen, um verschiedene Paare, um unterschiedliche Zeit Frames und sogar zu verschiedenen Händlern Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip meiner Forex Trading Str Ategy ist es, den Handel einfach zu halten Ich bin gegen den komplizierten Handel Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist, meine Charts sauber zu halten Das einzige, was ich platziere Auf meine Charts sind Support-und Resistance-Bereiche Ich benutze diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick-Analyse zu handeln Forex Packing meine Charts voller Indikatoren würde es unmöglich für mich zu lesen Preis action. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach , Stressfrei und hochwirksam Was macht eine saubere Forex-Chart aussehen Hier sa Bild von meinem EUR USD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie vom Lesen Preis ablenkt Dies ist, warum ich liebe meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos von Indikatoren Check out das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln wie das. Ein chaotisch Indikator basiert Forex-Strategie. Warum möchten Sie wie folgt handeln. dicators erforderlich für diese Trading-Strategie. So, um meine Forex Trading-Strategie zu handeln Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel nicht wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos, wie sie lag Aktuellen Preis Wenn Sie im Moment sein wollen und nehmen Trades auf, was passiert gerade jetzt dann müssen Sie Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex Price Action. My Forex Trading-Strategie wird auf Jedes Währungspaar, das frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform. That gesagt, ich persönlich Lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt zu konzentrieren, finde ich es zu ablenkend, um zu versuchen und den Überblick über zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handelte hauptsächlich den EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handle normalerweise diese Währung Paare, wie sie sind die meisten vorhersehbar und ihre Bewegung ist glatter Sie don t finden zufällige Sprünge, es sei denn, es gab einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asien zu handeln Session dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen von einer Stunde und oben. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Die einstündige, vierstündige und tägliche Diagramme Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster leichter zu erkennen und zu mehr konsistente Gewinne führen. Typen von Price Action Analysis. Primally, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse. Support und Resistance Lines. Candlestick analysis. How, um Trades mit meiner Forex Trading-Strategie zu betreten. Du die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise Th Hat mich dazu veranlasst, nur Umkehrungen zu handeln. Ich suche starke Umkehrungen, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden. Sobald sich ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, setze ich einen Auslösungspreis ein und gebe in den Handel ein Week. Trading Strategy Targets und Stops. Targets Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips Stops Meine Stops sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich in der Regel erlauben Preis Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen Dies bedeutet, ich werde lesen Die Kerzen und setzen Sie meine Haltestelle auf der Grundlage der jüngsten Höhen und Tiefen Ein gemeinsamer Ort für einen Stopp wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig. How, um die Handelsstrategie um News Releases anpassen. Ich den Forex Kalender aus, um zu verfolgen Ökonomische Daten Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während High-Impact-News-Releases In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn. Banks und andere große Handel Institutionen zahlen Milli Ons für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten Releases Diese Vermutungen werden in den Preis, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-Setup Formen vor einer großen wirtschaftlichen Daten Release, kann es ein Zeichen, dass große Institutionen sind Position selbst für die Freigabe Wenn Preis-Aktion ist es Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel einen Grund. Die einzigen Nachrichten, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste. Speeches von Zentralbank Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder irgendetwas direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP Bericht, der Name veränderte sich vor einer Weile auf die Non-Farm Beschäftigung ändern Bericht. Sie ​​sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfeltreffen Die jüngsten G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden Das einzige, was ich nicht tue, ist, einen Handel zu betreten, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Bewegungen neigen dazu Schnell zurückverfolgen, also wenn ich einen Einstiegsauslöser habe, entferne ich ihn vor einer großen Pressemitteilung. Wie du sehen kannst, ist meine Forex Trading Strategie einfach und erlaubt es Ihnen, Pips in jedem Markt zu machen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Einfache Trading-Strategien Die 2X Inside Day-Strategie. Don t machen einfache Trading-Strategien kompliziert. Eines dachte, dass viele Händler konsequent obsess over ist, wie man einfache Trading-Strategien, die das niedrigste Risiko und die höchste Belohnung, die ich darauf beziehen können, weil ich verwendet habe, Gehe durch diese Art von Gedankenprozess selbst vor einigen Jahren. Ich dachte immer über Möglichkeiten, um mein Risiko zu minimieren und erhöhen mein Gewinnpotenzial und es ist nicht etwas, das s immer einfach zu tun Ein Tag durch reine Chance, stolperte ich auf ein Trading-Muster, dass Erlaubte mir, den Markt mit sehr geringem Risiko einzugehen, während ich die Fähigkeit beherrschte, im Wesentlichen zu profitieren. Was mir am besten gefallen hat, war die starke Dynamik, die folgt, nachdem das Eintrittssignal ausgelöst wurde Ed Diese Strategie arbeitet mit Aktien, Futures, Rohstoffen und Forex, falls Sie irgendwelche dieser Märkte handeln. Die 2X Inside Day Strategie kann das Risiko erheblich reduzieren. Diese Strategie ist sehr einfach auf OHLC-Diagramm zu finden und ich bin sicher, nach diesem Tutorial werden Sie Habe kein Problem, einige Beispiele selbst zu finden. Das erste, was du brauchst, ist ein starker Trend, der entweder aufwärts oder abwärts geht Jeder, der meinen Tutorials folgt oder in den Kursen eingeschrieben ist, weiß, dass ich ein großer Verfechter bin, mit dem aktuellen Markttrend zu gehen. Sie können in diesem Beispiel sehen Wie die Aktie in diesem Beispiel ist stark zu stark Sie wollen sicherstellen, dass Sie gute Trends Märkte finden, so dass Ihre Chancen vermeiden, gestoppt werden erheblich verringert und Ihr Gewinnpotential ist deutlich erhöht. Make Sure Sie immer folgen die Trend auf tägliche Charts. Die 2X Inside Day Set Up. Once Sie identifizieren den Trend, den Sie haben, um die tatsächliche Einrichtung zu identifizieren Der 2X Innentag ist ein Kegel Form Muster, das zwei Innentage innerhalb von einander habe ich entwickelt Diese richten sich an, um Tage in einem Trend zu finden, wenn der Markt sich erheblich verlangsamt und eine Verschnaufpause von der Volatilität ausnimmt. Das bietet mir die Möglichkeit, in einer ruhigen Zeit vor der Volatilität wieder aufzutreten. Ich betrachte auch die Tatsache, dass keine niedrigeren Tiefs gemacht wurden Und Preis-Aktion war in der Lage, innerhalb der vorherigen niedrigen zu halten, zeigt fortdauernde Stärke kann voraus sein Sie können in diesem Beispiel sehen, wie jeder Tag s hoch und niedrig sind innerhalb der vorherigen Tag s Trading-Bereich Dies ist die Art der Einrichtung, die Sie finden wollen, wann Handel der 2X Inside Day Set. Each Tag ist Inside The Previous Day. Sie können einen genaueren Blick auf das Muster in diesem Beispiel Hinweis, wie jeder nachfolgende Tag ist innerhalb der vorherigen Die Trading-Aktion wird sehr eng, was Ihr Risiko deutlich senkt Wenn Sie Setups mit niedrigen Volatilität wie diese eintreten Der Eintrag ist 05 Cent über dem Preis hoch, die am dritten Tag gemacht wurde und Ihr Stop-Loss Level ist Platz 0 10 unter dem dritten Tag s niedrigen Preis Die ent Ry-Signal muss am vierten Tag ausgelöst werden Wenn Ihr Kauf-Stop nicht am vierten Tag ausgelöst wird, müssen Sie Ihre Bestellung stornieren und der Handel wird aufgehoben. Bis niedrige Volatilität Das Risiko-Niveau ist niedrig auf diesem Set Up. Once der Eintrag zu stoppen Wird ausgelöst, du solltest immer sofort einen Stop-Loss-Auftrag unter dem Tag drei niedrig setzen. Das Profit-Ziel für diese Strategie ist auf 4-fache deinem Risiko gesetzt. In diesem Fall war das Risiko nur noch 0 55 Cent, so dass das Profit-Ziel 2 20 addiert werden würde Zu Ihrem Einstiegspreis Sie können die gesamte Sequenz von der Einfahrt zum Ausstieg in diesem Beispiel sehen Trades mit einem Risiko von weniger als 1 00, die 4-mal Gewinnpotenzial haben, gelten als sehr niedrige Risiko-Handelsmöglichkeiten und das ist, was die 2X Inside Day Strategie bietet Risiko zu belohnen Verhältnis auf diese Strategie ist das Beste, das ich gesehen habe.2X-Strategie arbeitet an den Nachteil. Die 2X-Strategie arbeitet gleich gut auf den Nachteil, wie es auf die Oberseite Sie können in diesem Beispiel sehen, wie die Aktie brach den Aufwärtstrend und ist Entwickeln Ga good down trend Dies ist ein gutes Beispiel für die Art der Handelsaktion, die Sie sehen wollen, bevor der Handel eingerichtet Der Beginn eines Trends ist ein großartiger Ort zu geben, weil Momentum in der Regel erhöht, wie Trends weiterhin in die gleiche Richtung bewegen. Uptrend Breaks Und Downtrend Begins. Once Sie festzustellen, dass der Markt oder Lager Ihr Trading ist in einem Abwärtstrend, müssen Sie die Einrichtung zu isolieren In diesem Fall würden Sie noch einmal für 2 Tage, die unter dem hohen Preis des Vortages und über dem sind Niedriger Preis des vorherigen Tages Sobald Sie die Einrichtung ein paar Mal sehen Sie werden es immer wieder bemerken, wenn Sie scannen Charts für Ihre tägliche Trefferliste Sie können in diesem Beispiel genau das sehen, was die Einrichtung aussieht. Jeden Tag hoch Der Preis ist niedriger als die vorherigen Tage Hoher Preis und jeder Tag niedriger Preis ist höher als die vorherigen Tage niedrigen Preis. Once Sie identifizieren und isolieren die Einrichtung können Sie Ihren Verkauf Stop Eintrag Bestellung 0 05 Cent unter dem Tief am Tag drei und einmal gemacht Du wirst gefüllt Du solltest deinen Stop-Loss kaufen Stop-Bestellung 0 15 Cent über dem High, der am Tag drei erreicht wurde Dieses Beispiel zeigt genau, wo der Schutz Stop-Loss und der Eintrag verkaufen Stop-Levels. Once Entry Stop wird ausgelöst Der Stock schaut nie wieder Kann die gesamte Sequenz auf einer Tages-Chart sehen, die Ihnen eine etwas andere Perspektive auf die Einrichtung und die gesamte Handelssequenz geben kann. Der Schlüssel zu dieser Strategie ist die Isolierung von Mustern, in denen Ihr Risiko extrem begrenzt ist, wie diese beiden Beispiele, die ich Ihnen heute zur Verfügung stellte Das Risiko für jedes dieser beiden Beispiele war weniger als 1 00 Dies ist ein großes Risiko für einen Handel, der überall von 2 00 bis 4 00 in Profit geben kann. Notice Die Aktie fiel ein weiterer Punkt, nachdem wir aus dem Trade. Next Zeit Ich werde zeigen, mehr im Inneren Tag Strategien, so können Sie profitieren von niedrigen Risiko Einstiegsmöglichkeiten Für mehr zu diesem Thema, gehen Sie bitte zu Does Day Trading Work und Day Trading mit kurzfristigen Preis Patterns. By Roger Scott Senior Trainer Markt Geeks.

No comments:

Post a Comment